Schreiben der Vogelsang Elektromotoren GmbH vom 19. November 2013
"...wir haben zusammen mit ICD im Jahre 1999 angefangen, unsere Öffentlichkeitsarbeit zu professionalisieren. Hierbei standen wir vor der Herausforderung, unseren Namen als Marke zu etablieren und uns im Wettbewerb von großen Namen wie Siemens, ABB, usw. abzugrenzen.ICD hat uns konzeptionell und redaktionell sowohl bei sämtlichen Kommunikationsmaßnahmen als auch im Bereich der Printwerbung unterstützt und uns von ihrem ganzheitlichen, sehr gut abgestimmten Konzept überzeugt.
Besonders hervorzuheben ist die Betreuung der Veröffentlichungen von Applikationsberichten in Fachzeitschriften sowie von Unternehmensmeldungen in anderen Medien. Beides konnte dank der Arbeit von ICD signifikant gesteigert werden. Parallel dazu hat ICD unsere Unternehmenskommunikation durch die Erstellung einer regelmäßig erscheinenden Kundenzeitung gestärkt und weiter entwickelt. Unsere langjährige Zusammenarbeit zeichnete sich jederzeit durch faires und professionelles Handeln aus. Dabei war ICD stets in der Lage, den von uns vorgegebenen Kostenrahmen umzusetzen ohne dabei das Konzept und die Intention aus den Augen zu verlieren. Wir sehen das Ziel der Öffentlichkeitsarbeit, die Marke „Vogelsang“ zu etablieren, als erreicht an und danken Ihnen und dem ICD-Team für die überaus erfolgreiche Zusammenarbeit."