Skip to main content

Schreiben der Firma Pierau Planung vom 16. Dezember 2020

"...Als Inhaberin der Medienagentur ICD Hamburg GmbH hat uns Michaela Schöber seit über zehn Jahren zuverlässig und professionell im Bereich Pressearbeit, PR und Mediaplanung unterstützt. Über kontinuierliche persönliche Kontaktführung mit den Verantwortlichen der für uns so wichtigen Logistikfachmedien in Deutschland und Österreich hat sie uns ein professionelles mediales Netzwerk auf- und ausgebaut. Ob mit der jährlichen Mediaplanung, der Anzeigenbuchung und -belieferung oder der zielgruppenorientierten Platzierung von Presseinformationen und Fachartikeln – als direkte Verbindung zu den relevanten Redaktionen und Anzeigenabteilungen hat Michaela Schöber maßgeblich zu unserer heutigen Bekanntheit in der logistischen Fachpresse beigetragen.

Auch bei der Arbeit an Sonderveröffentlichungen anlässlich Jubiläen und ähnlichen Veranstaltungen konnten wir stets auf Frau Schöber und ihr Netzwerk aus Grafikern und Textern zählen. Zudem hat sie uns maßgeblich bei der initialen Entwicklung und der stetigen Verbesserung unserer Kundenzeitschrift unterstützt, die mittlerweile ein wichtiges Standbein unseres Vertriebs geworden ist.

Und auch, wenn durch den Anschluss unseres Unternehmens an einen internationalen Konzern die internen Kapazitäten so weit gewachsen sind, dass wir die PR-Arbeit mittlerweile inhouse leisten und daher die Zusammenarbeit mit Frau Schöber beendet haben, werden wir den langjährigen persönlichen und stets sehr erfreulichen Kontakt zu ihr weiter halten. Bei Bedarf im Rahmen PR- und Mediaarbeit wird sie stets unsere erste Anlaufstelle bleiben..."