Skip to main content

Schreiben der Atlet Flurförderzeuge GmbH vom 13. September 2007

"...als deutsche Tochter des schwedischen Gabelstaplerherstellers Atlet haben wir uns in den vergangenen 30 Jahren am Markt außerordentlich gut behaupten können. Ein zunächst von Schweden aus beeinflusstes Marketing half dabei, den Namen Atlet zu einer herausragenden Marke werden zu lassen. 1999 wollte man die Marketingaktivitäten in erster Linie von Deutschland aus weiter verstärken und suchte daher nach einem geeigneten Partner.

Mit ICD in Essen begann dann eine bis heute andauernde, äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit. Ob das nun bundesweite Mailingaktionen waren, Presseveröffentlichungen von neuen Produkten, Ogranisation von Kundenveranstaltungen, oder Produktanzeigen in Fachzeitungen - ICD hat uns von der Gestaltung bis zur endgültigen Fertigstellung und Ausführung in sehr hohem Maße beratend und ausführend unterstützt.

Unser Bekanntheitsgrad in Deutschland ist durch die gelungene PR und Werbung deutlich gestiegen, ebenso erhalten wir aufgrund der zahlreichen Aktivitäten erheblich mehr Anfragen von interessierten Unternehmen. Die sehr kreative Gestaltung von  Anzeigen und Fachartikeln, der sehr gute Kontakt zu den führenden Fachpublikationen und die ständige Präsenz der sehr kompetenten und zuverlässigen Mitarbeiter von ICD haben uns besonders beeindruckt."