Skip to main content

Presseinformation ICD-14-04-01

Klar, kompakt und übersichtlich: ICD relauncht Webauftritt

(Hamburg, April 2014) Der Online-Auftritt der Hamburger PR- und Kommunikationsagentur ICD präsentiert sich ab sofort im neuen Outfit: klar, kompakt und übersichtlich. Als Service für die Medien gibt es einen umfangreichen Pressebereich mit aktuellen Informationen und Bildmaterial.

ICD hat Struktur und Design des Webauftritts komplett neu gestaltet, alle wichtigen Informationen lassen sich auf einen Blick erfassen. Mit dem klaren und modernen Layout spiegelt die neu gestaltete Website das Profil der Agentur, deren Fokus auf der Kommunikation für die Investitionsgüterindustrie liegt. Medien bekommen unter icd-marketing.de/redaktionsservice ein umfassendes Angebot an Pressetexten, redaktionellen Themen und Bildmaterial zum Download. „Mit unserem neuen Auftritt geben wir erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen technisch orientierter Unternehmen eine Plattform“, sagt ICD Geschäftsführerin Michaela Schöber. Seit der Gründung 1990 hat ICD einen branchenübergreifenden Kundenstamm aus kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie weltweit tätigen Großkonzernen aufgebaut. Als inhabergeführte PR- und Full-Service-Agentur bietet Michaela Schöber mit einem Team aus festen und freien Mitarbeitern Leistungen von der PR- und Öffentlichkeitsarbeit über Grafikdesign und Event-Planung bis hin zur Web-TV/Bewegtbildkommunikation. (1.414 Zeichen)

 

Pressemappe

Pressetext:

Bildmaterial: