Pressemitteilung ICD-15-02-03
ICD bietet Mehrwert für Messeauftritte und Events
Messen und Events machen Produkte, Nachrichten, Kampagnen oder Themen erlebbar. Die PR- und Full-Service-Agentur ICD bringt Kommunikatoren aus dem Unternehmensumfeld mit Journalisten und Meinungsbildnern zusammen. Dazu gehören Klassiker wie Pressekonferenzen, Roadshows, Redaktionsbesuche oder Messeauftritte ebenso wie Round-Tables, Tagungen, Workshops und Incentives. "Wir unterstützen unsere Kunden umfassend - von der Strategie bis zur Umsetzung ihres Presse- oder PR-Events", sagt Michaela Schöber, Geschäftsführerin der Hamburger Agentur. "Dazu kommen professionelle Kommunikationsmaßnahmen, die den Messeauftritt der Aussteller noch erfolgreicher machen.
Pressemitteilung ICD-15-02-02
ICD bringt optimale Partner an einen Tisch
Die Märkte sind gesättigt, das organische Wachstum der Unternehmen stößt an seine Grenzen. Kundenbedürfnisse werden durch eine Vielzahl von Teilmärkten adressiert, und Konsumenten ertrinken täglich in mehr als 1.300 Werbebotschaften. Marken geraten zunehmend unter Druck, sie werden austauschbar und differenzieren sich immer weniger von den Konkurrenzprodukten. Hier setzt die B2B-Agentur ICD aus Hamburg an: Ausgehend von der Situation auf Kundenseite über die persönliche Beratung und Umsetzung bis hin zu einer für den Kunden optimalen Preisgestaltung betrachtet das Beraterteam jeden Auftrag übergreifend. Dabei werden kleinste Details ebenso wenig ausgespart wie Terminpläne oder die Logistik.
Pressemitteilung ICD-15-02-01
ICD lebt Technik
In der Kommunikation für die Investitionsgüterindustrie liegt die Kernkompetenz der Hamburger PR- und Full-Service-Agentur ICD. Innerhalb dieser Branche berät das Team um Geschäftsführerin Michaela Schöber nationale wie internationale Kunden und gibt erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen technisch orientierter Unternehmen eine optimale Plattform.
Pressemitteilung ICD-15-01-02
Hamburger Agentur ICD - bei jedem Thema up to date
Ob intern oder extern: Die Hamburger PR- und Full-Service-Agentur ICD erstellt für ihre Kunden zielgruppengerechte Texte zur Ansprache von Multiplikatoren aus den Bereichen Business-to-Business und informiert Mitarbeiter und Endkunden. Dabei spüren die Kommunikationsexperten um Geschäftsführerin Michaela Schöber frühzeitig Trends auf, um rechtzeitig zu agieren, und beobachten neueste Entwicklungen innerhalb von Branchen wie Handel, Logistik, E-Commerce und insbesondere der Investitionsgüterindustrie.
Pressemitteilung ICD-15-01-01
ICD ermöglicht gezielte Kommunikation ohne Streuverluste
Ganzheitliche Kommunikationskonzepte für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen
Von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung - unter der Dachmarke ICD ist ein branchenspezifischer Pool von Spezialisten für Marketing- und PR-Beratung, Text und Redaktion, Filmproduktion sowie für Grafikdesign organisiert. Mit einem konzeptionell und strategisch denken und handelnden Team setzt die Hamburger Kommunikationsagentur ganzheitliche Konzepte mit Full-Service-Leistungen fachgerecht und lösungsorientiert um.