PR- und Werbeagentur Hamburg | B2B-Marketing | Pressefach
Mittwoch, 03 Dezember 2014 07:45

Presseinformation ICD-14-12-01

Klein, flexibel und individuell: ICD bietet gezielte PR für KMU
Hamburger Kommunikationsagentur punktet mit Professionalität und einem Gespür für Kunden

Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) stehen oft vor der Aufgabe, mit nur einem Marketingverantwortlichen ein großes Publikum bzw. möglichst viele Käufer anzusprechen. Der Tag hat nur 24 Stunden, das Budget ist begrenzt, intern lässt sich nicht die gesamte Bandbreite an Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung abdecken. Um zumindest in Suchmaschinen gefunden zu werden, wird ab und zu eine Pressemitteilung über einen der zahlreichen kostenlosen Pressedienste online gestellt. Die Nachteile: So gut wie niemand liest all die Informationen, die ungezielt durch das Netz fluten. Selbst verfasste Pressetexte erfüllen außerdem oftmals nicht die Standards, die für professionelle, informative Meldungen eingehalten werden sollten.

Publiziert in ICD Hamburg GmbH
Logo AM
Logo 2017
Logo CHG
EMH
HO Logo Klein
icd
LTHG Logo
LT West Logo
Pplogo Word Mit Unterzeile Th
Veolia
Logo Vogels Benn
Ve 500 Trans

Frisch aus unserem Blog

Die passende Lösung.

    Als erfolgreicher Generalunternehmer für Komplettlösungen rund um die Logistik, Automatisierungs- und Steuerungstechnik bietet AM-Automation GmbH ein vollständiges Portfolio...

mehr lesen

Intelligente Messtechnik für die Energieversorgung der Zukunft

Im Mittelpunkt der E-world energy & water 2019 stehen die Themenfelder „Smart City“ und „Climate Solutions“ sowie neue Konzepte, integrierte und digital gesteuerte Gesamtsysteme...

mehr lesen

100 Jahre Vogelsang – 18 Jahre Drehmomente

Mit der 18. Ausgabe der "Drehmomente" hat das Layout der Kundenzeitung frischen Schwung erhalten. Wir freuen uns die neue Ausgabe pünktlich zum 100jährigen Jubiläum zu präsentieren...

mehr lesen