Skip to main content

Ferag AG holt Toni Gabriel als neuer Sales Director Schweiz ins Team

Pressemitteilung FG-23-12-02

Hinwil/Zürich – 4. Dezember 2023 – Toni Gabriel ist seit dem 1. November neuer Sales Director Schweiz bei der Ferag AG, ein international führender Lösungsanbieter im Bereich der Intralogistik. Zuletzt war er seit 2012 Head of Sales bei SSI Schäfer. Mit über 12 Jahren Erfahrung als Intralogistikberater verfügt Toni Gabriel über umfassende Expertise in der erfolgreichen Umsetzung von Projekten in den Bereichen Industrie, Produktion, Handel und E-Commerce sowohl in Klein- als auch in Großunternehmen.

«Ich bin überzeugt, dass zukunftssichere logistische Lösungen nahtlos in die individuellen Prozesse integriert werden müssen, stufenlos erweiterbar sein sollten und sich flexibel an neue Rahmenbedingungen anpassen lassen müssen», so Toni Gabriel. «Es ist eine Ehre, Teil des dynamischen Teams von Ferag AG zu sein und die Verantwortung als Sales Director Schweiz zu übernehmen. Ich freue mich darauf, unsere Präsenz auf dem schweizerischen Markt zu stärken und unsere Kunden mit innovativen Lösungen und erstklassigem Service zu unterstützen."

 

(ca. 2.465 Zeichen)

Über Ferag
Ferag ist spezialisiert auf die Entwicklung von intralogistischen Gesamtlösungen in den Bereichen Produktion, E-Commerce und Omnichannel für die verschiedensten Branchen sowie für die Post- und 3PL-Automatisierung. Das seit über 65 Jahren am Markt befindliche Schweizer Familienunternehmen ist zudem einer der Weltmarktführer in der Entwicklung, der Konstruktion und dem Vertrieb von Materiaflusssystemen für unterschiedlichste Industrieanwendungen. Innovative Förder- und Sortierlösungen für die Intralogistik sind darüber hinaus eine konsequente und nachhaltige Weiterentwicklung der für die Printmedienproduktion entwickelten Ferag-Verarbeitungssysteme. Software- und Automationslösungen werden inhouse entwickelt und von Ferag-eigenen Teams implementiert. Die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Hinwil/Zürich ist in mehr als 20 Ländern mit eigenen Vertriebs- und Servicegesellschaften vertreten und beschäftigen weltweit rund 600 Mitarbeitende.

Weitere Informationen erteilt
Ferag AG
Franziska Graf
Senior Global Marketing & Communication Manager
Zürichstrasse 7
8340 Zürich / Switzerland
T +41 44 938 60 00
D +41 44 938 76 33 
Franziska.Graf@ferag.com

Betreut durch ICD Hamburg GmbH
Michaela Schöber
Telefon: 040/46777010
hamburg@icd-marketing.de
www.icd-marketing.de