Anzeigenwerbung für B2B
Medien machen Produkte bekannt, aber welche Medien nutzen Ihre Kunden und wie schaffen Sie es, mit Ihrer Anzeigenwerbung bei vorgegebenem Mediabudget das beste Kosten-Nutzen-Verhältnis zu erzielen?
ICD kennt aus langjähriger Erfahrung sowohl die redaktionelle als auch die kommerzielle Seite. Und wir wissen auch, welche Konditionen im Einkauf durchsetzbar sind. Durch die Verbindung zwischen redaktionellem Inhalt und begleitenden Werbeschaltungen erhöhen wir die Werbewirkung. Dabei kümmern wir uns um die taktische Detailplanung, die Aufteilung zwischen den Medien und Mediengruppen (Crossmedia), legen Zeitraum und Frequenz fest und beachten die Mediennutzung, regionale Vorgaben und Saisonalitäten, als auch das Budget, gemäß der abgestimmten Zielsetzungen und festgelegten Zielgruppen.
Unser Media-Service umfasst die Bereiche
- Mediaberatung
- Mediaplanung
- Mediaeinkauf
- Mediaabwicklung
- Entwicklung von Anzeigenkampagnen und Bannerwerbung
in allen Print- und Non-Print- bzw. Onlinemedien.