Hohe Effizienz ohne Streuverluste
Wir verbreiten Ihre Botschaft
Medien machen Produkte bekannt, aber welche Medien nutzen Ihre Kunden und wie schaffen Sie es, mit Ihrer Anzeigenwerbung bei vorgegebenem Mediabudget das beste Kosten-Nutzen-Verhältnis zu erzielen?
ICD kennt aus langjähriger Erfahrung sowohl die redaktionelle als auch die kommerzielle Seite. Und wir wissen auch, welche Konditionen im Einkauf durchsetzbar sind. Durch die Verbindung zwischen redaktionellem Inhalt und begleitenden Werbeschaltungen erhöhen wir die Werbewirkung. Dabei kümmern wir uns um die taktische Detailplanung, die Aufteilung zwischen den Medien und Mediengruppen (Crossmedia), legen Zeitraum und Frequenz fest und beachten die Mediennutzung, regionale Vorgaben und Saisonalitäten. Dabei halten wir immer das Budget gemäß der abgestimmten Zielsetzung fest im Blick.
Unser Media-Service umfasst für alle Print- und Online-Medien
- Mediaberatung
- Mediaplanung
- Mediaeinkauf
- Mediaabwicklung
- Entwicklung von Anzeigenkampagnen und Bannerwerbung