Die Arbeitgebermarke strategisch positioniert

Positives Produktimage ist wichtig, reicht als alleiniger Anreiz für potenzielle Nachwuchskräfte aber heute längst nicht mehr aus. Unternehmen müssen sich vielmehr selbst als attraktive Marke positionieren und eine wertebasierte Firmenkultur nicht nur propagieren, sondern auch konsequent und glaubhaft in die Tat umsetzen. Basierend auf einer langfristigen Strategie, schafft Employer Branding entscheidende Wettbewerbsvorteile.

Alles, was ein gutes Image braucht

Erstklassige Produkte, attraktive Aufstiegsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeitmodelle und vielleicht sogar eine von der Firma organisierte Kinderbetreuung: Employer Branding verbindet eine positiv gelebte Unternehmenskultur mit dem Wert der Erzeugnisse. Mit unserem Know-how im Marketing etablieren wir Ihre Firma als attraktive Arbeitgebermarke und entwickeln Konzepte für die integrierte Kommunikation von HR, Produktmarketing und Corporate Culture. So gewinnen Sie als Arbeitgeber qualifizierten Nachwuchs und sorgen zugleich für langfristige Mitarbeiterbindung.

Fotoshooting bei unserem Kunden LogBer in Ahrensburg

Als PR-Agentur ist es immer wieder eine spannende Herausforderung, unsere Kunden auf unterschiedlichen Ebenen zu unterstützen. In diesem Fall hatten wir die Möglichkeit, einen Fototag bei unserem K...

Authentisch. Miteinander. Engagiert.

Lagerregale mit System, Flächenbühnen für den Platzgewinn, Bediengeräte im Workflow: Das Team von LagerTechnik-West entwickelt Lagertechnik-Lösungen für fast jede Räumlichkeit in der Reifen-/Automo...

ICD übernimmt PR-Mandat für LogBer GmbH

Erfreulicher Zuwachs: ICD verantwortet seit dem 1. November 2021 die PR- und Öffentlichkeitsarbeit der LogBer GmbH. Die Hamburger Logistik-Experten planen und optimieren intralogistische Prozesse f...

Copyright © ICD Hamburg GmbH