Skip to main content
Agentur
Leistungen
Presseservice
Referenzen
Blog
Kontakt
040 / 4677 7010
Agentur
Leistungen
PR/Öffentlichkeitsarbeit
B2B-Marketing
Mediaplanung
HR-Marketing
Employer Branding
Corporate Culture
Presseservice
EMH Energie-Messtechnik
Ferag
ICD Hamburg GmbH
LAGERTECHNIK-WEST
LOGBER GMBH
OBJEKTUS GMBH
TELOGS GmbH
Referenzen
Blog
Kontakt
040 / 4677 7010
Unser Blog
Folgen Sie uns auch auf
ICD gewinnt Lagertechnik Hahn & Groh GmbH als Neukunden
Wir bauen unsere Expertise im Bereich Logistik/Intralogistik weiter aus: Zum 1. Juni 2015 hat uns die Lagertechnik Hahn & Groh GmbH mit Sitz in Winsen/Luhe mit der Durchführung der PR-/Öffentlichkeitsarbeit beauftragt. Eine kontinuierliche Medienarbeit soll sowohl die Sichtbarkeit des Unternehmens und seiner Produkte erhöhen, als auch den weiteren Markenaufbau unterstützen. Ziel der Zusamme...
...weiterlesen
Messeteilnahmen - April und Mai 2016
April: DYNA Instrumentes www.dynainstruments.com ist auf der POWTECH in Nürnberg, Halle 3, Stand 180, vertreten. www.powtech.de. Pierau ist erstmalig in Birmingham auf der Internet Retailing www.internetretailingexpo.com und Vogelsang & Benning stellt auf der Hannover Messe Industrie auf dem PUMP PLAZA Stand, in Halle 15, Stand G43 aus www.hannovermesse.de. Mai: EMH und Vogelsang & Benn...
...weiterlesen
Batchpoint - Ausgabe 2-2015
Download
Ein Plus für Pierau: Die von uns erstellte Ausgabe 2 für 2015 der Kundenzeitschrift "Batchpoint" ist ab sofort verfügbar. Informieren Sie sich über spannende logistische Herausforderungen und vieles mehr.
...weiterlesen
Drehmomente - Ausgabe 1-2015
Download
Pünktlich zum Jahresbeginn haben wir die erste Ausgabe der Kundenzeitschrift "Drehmomente" für unseren Kunden Vogelsang Elektromotoren fertiggestellt. Viel Spaß beim Lesen!
...weiterlesen
Es muss nicht immer NEU sein
Was gibt es über uns schon zu berichten? Wir haben keine neuen Produkte.“ Immer noch hören wir diesen Einwand häufig - gerade bei kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU). Zu oft liegt bei der Themenauswahl eine zu große Fokussierung auf Produktneuheiten. Doch in den meisten Fällen entstehen neue Produkte nicht am Fließband. Um kontinuierlich in der Presse vertreten zu sein, gibt es eine...
...weiterlesen
1
2
3
4
5