Skip to main content
Agentur
Leistungen
Presseservice
Referenzen
Blog
Kontakt
040 / 4677 7010
Agentur
Leistungen
PR/Öffentlichkeitsarbeit
B2B-Marketing
Mediaplanung
HR-Marketing
Employer Branding
Corporate Culture
Presseservice
EMH Energie-Messtechnik GmbH
Ferag AG
ICD Hamburg GmbH
Lagertechnik-West GmbH & Co. KG.
OBJEKTUS GMBH
TELOGS GmbH
Referenzen
Blog
Kontakt
040 / 4677 7010
Unser Blog
Folgen Sie uns auch auf
Gemeinsamer Start: Aunex entscheidet sich für ICD
Wir freuen uns über einen weiteren Kunden aus der Automatisierungsbranche. Die Firma Aunex GmbH hat uns zum 1. Oktober 2017 mit der Durchführung der PR/Öffentlichkeitsarbeit und Mediaplanung für Deutschland beauftragt. Der Markteintritt ist für November 2017 geplant.
...weiterlesen
Druckerei 4.0: ICD unterstützt Horizon beim weiteren Markenaufbau
Zum 1. August 2017 hat uns das Quickborner Unternehmen Horizon GmbH mit der Durchführung der PR-/Öffentlichkeitsarbeit beauftragt. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die PR für Deutschland und Österreich zu intensivieren und mit einer strategisch ausgerichteten Medienarbeit den weiteren Markenaufbau zu unterstützen.
...weiterlesen
Junge Technologieunternehmen setzen auf den hohen Norden
Für viele Unternehmen ist der Standort ebenso wichtig für den künftigen Unternehmenserfolg wie ein funktionierender Vertrieb und ein langfristig konzipiertes Marketing. Hamburg liegt als Standort für Start-ups im Trend, so das Ergebnis der Befragung des Wirtschaftsprüfungsunternehmens PricewaterhouseCoopers (PwC). Demnach gab ein Großteil (74 Prozent) von 450 befragten Startup-Gründern junger T...
...weiterlesen
Kundenzeitung Batchpoint - Ausgabe 1-2017
images/managed/presseservice/download/BATCHPOINT_1-2017.pdf
Die aktuelle BATCHPOINT steht ganz im Zeichen des „von ganz alt bis ganz neu“. Manchmal lohnt sich ein objektiver Blick auf die Bestandslogistik. Viele spannende Projekte zeigen Beispiele auf, Vorhandenes wirtschaftlich zu verbessern und zu erweitern. Viel Freude beim Lesen!
...weiterlesen
Fachmedien sind die Informationsquelle Nummer 1
Die aktuelle B2B-Entscheideranalyse 2015/16 der Deutschen Fachpresse hat bestätigt, dass Fachmedien – gedruckt und digital - für den Personenkreis der professionellen Entscheider mit 94% die am stärksten genutzte Mediengattung darstellen. (Quelle: Verein Deutsche Fachpresse) Als PR- und Werbeagentur bietet ICD für Ihre Fachpressearbeit Unterstützung von der Themenfindung und Texterstellung bi...
...weiterlesen
Der OMT am 01. September 2017 in Wiesbaden - exklusiver Treffpunkt aller Online Marketing Interessierten
Jedes Unternehmen, das auch in den nächsten Jahren noch erfolgreich sein möchte, sollte sich dem Thema Online Marketing widmen und intensiv damit befassen. So bietet das Online Marketing neben großen Chancen auch allerhand Teildisziplinen, bei denen kaum der Überblick zu behalten ist. Gerade Konferenzen wie der Online Marketing Tag bieten die perfekte Möglichkeit, sich jährlich einen guten Über...
...weiterlesen
Projektmanagement bei kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) im PR-Bereich stark nachgefragt
Pressearbeit ist für alle Unternehmen zu einem bedeutenden, strategischen Erfolgsfaktor geworden. Unternehmen müssen Wege finden, um potentielle Kunden über ihr Leistungsangebot zu informieren, komplexe Themen verständlich darzustellen, Produkte in den Markt einzuführen und zu etablieren. Die inhabergeführte Agentur ICD aus Hamburg betreut Kunden im gesamten Marketing Mix. Schwerpunkt ist dabei...
...weiterlesen
Kundenzeitung Batchpoint - Ausgabe 2-2016
images/managed/presseservice/download/Batchpoint_2-2016.pdf
Gewichtsprobleme? In der Titelgeschichte der 2. Batchpoint-Ausgabe stellt unser Kunde Pierau Planung die Probleme bei der Sendungskontrolle mittels Waage dar und zeigt unter anderem verschiedene Ansätze zur Bestimmung von Wiegetoleranzen auf. Viel Spaß beim Schmökern.
...weiterlesen
B2B-Entscheideranalyse 2015/16
„Die Fachzeitschrift wird am intensivsten genutzt, sie gehört zum Arbeitsalltag“, bestätigt die aktuelle B2B-Entscheideranalyse 2015/2016 der Deutschen Fachpresse. Im Durchschnitt investieren professionelle Entscheider fast einen ganzen Tag pro Monat, um sich in Fachzeitschriften zu informieren. Fachmedien sind die Informationsquelle Nr. 1 und stellen für den Personenkreis der professionellen ...
...weiterlesen
1
2
3
4
5
6