Skip to main content

ICD baut Zusammenarbeit mit Tiki-Taka Media GmbH aus

Der Erfolg von Online-Marketing ist messbar – anhand von gesammelten Daten zu den verschiedenen Inhalten, die Marken und Unternehmen online ausspielen. Die Insights geben Aufschluss darüber, ob eine Maßnahme die erhoffte Wirkung erzielt und sich die in digitale Medien getätigten Investitionen wirklich rentieren.

Die Experten der Hamburger Online-Marketing-Agentur Tiki-Taka Media GmbH bieten datenbasiertes Performance Marketing und Website-Analysen, um den Wert des digitalen Marketings und des Website-Traffics zu steigern. Um tiefe Einblicke in Kampagnenleistungen zu gewinnen und daraus die entsprechenden Maßnahmen abzuleiten, bedient sich das Team um Geschäftsführer Philipp Enders verschiedener Systeme und Tools, zum Beispiel zur Optimierung des Suchmaschinen-Rankings. Automatisierte, KI-gestützte Datenanalyse- und Reporting-Tools sind darauf ausgelegt, den Wert aller Formen der digitalen Kundeninteraktion und -beziehung zu steigern.

Davon profitieren jetzt auch die Kunden und Kundinnen der ICD, denn die B2B-Agentur hat die Zusammenarbeit mit der Tiki-Taka Media GmbH weiter ausgebaut. Das Team der Tiki-Taka Media verfügt über Spezialisten mit mehr als 20 Jahren internationaler Erfahrung im digitalen Marketing, die es in Großbritannien, Australien und Deutschland gesammelt hat.

„Ich freue mich sehr, unser Leistungsangebot durch die Partnerschaft mit Tiki-Taka Media erweitern zu können. Im Performance-Marketing liegt die Basis erfolgreicher Online-Aktivitäten von Unternehmen. Tiki-Taka Media verfügt hier über eine ausgewiesene vielfältige Expertise “, erklärt Michaela Schöber, Geschäftsführerin der ICD.

Besonders der Ausbau der digitalen Werbung von Bestands- und Neukunden, unter anderem im Social Media Advertising, soll mit der Kooperation weiter vorangetrieben werden.