Unser Blog

Folgen Sie uns auch auf

Gemeinsamer Start: Aunex entscheidet sich für ICD

Wir freuen uns über einen weiteren Kunden aus der Automatisierungsbranche. Die Firma Aunex GmbH hat uns zum 1. Oktober 2017 mit der Durchführung der PR/Öffentlichkeitsarbeit und Mediaplanung für Deutschland beauftragt. Der Markteintritt ist für November 2017 geplant.

Das im August 2017 gegründete Unternehmen liefert Dienstleistungen und Lösungen zur Erhöhung der Verfügbarkeit und Effektivität automatisierter Produktionsanlagen in der Prozess- und Fertigungsindustrie. Zum Leistungsangebot gehören sowohl Network Support-Leistungen wie zum Beispiel Messeinsatz vor Ort (PROFIBUS/PROFINET/Industrial Ethernet), Langzeit-Service und Praxis-Training vor Ort, als auch Projekt Consulting in Form von Webinaren und Workshops sowie Data Service mit den Funktionsbereichen Stammdatenportal, Wissensportal und Beschaffungsportal.