Das sagen unsere Kunden

Die Resonanz unserer Kunden zeigt uns, dass wir mit unserem integrierten Konzept richtig liegen. Ob kleine und mittelständische Betriebe oder international tätige Großunternehmen, die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden machen auch uns erfolgreich.

pplogo-word_mit_unterzeile_th.jpg

Schreiben der Firma Pierau Planung vom 28. Juni 2012 

"...Seit über zwölf Monaten unterstützt ICD uns nun bereits mit großem Erfolg in unserer PR- und Öffentlichkeitsarbeit. Von Ihren bestehenden und in kurzer Zeit neu aufgebauten Kontakten zu der für uns relevanten Fachpresse, Ihrem gezielten, mit der PR abgestimmten Einsatz der Anzeigenschaltung und Ihren profunden Erfahrungen im Texten und in der grafischen Gestaltung haben wir seitdem enorm profitiert. Ihre schnelle und gute Einarbeitung in unsere sehr fachspezifischen Serviceleistungen hat uns beeindruckt.

Die von Ihnen im Rahmen der PR-/Öffentlichkeitsarbeit erstellten Berichte erzielen in den Fachmedien eine hohe Veröffentlichungsquote, wovon wir uns dank Ihrer transparenten Dokumentationen und Statistiken regelmäßig überzeugen können. Insbesondere möchten wir uns für die Zusammenarbeit über die Grenzen der klassischen Werbung und PR-Arbeit hinaus bedanken- Ihre Ideen und kreative Arbeit im Zusammenhang mit einer einheitlichen Stilfindung in unseren Anzeigen, Ihre Sonderaktionen anlässlich unseres Firmenjubiläums und Ihr Entwurf und die erste Realisierung unserer Kundenzeitung „Batchpoint" hat unsere eigene Marketing- und Vertriebstätigkeit deutlich aufgewertet..."

 

Frisch aus unserem Blog

Junge Technologieunternehmen setzen auf den hohen Norden

Für viele Unternehmen ist der Standort ebenso wichtig für den künftigen Unternehmenserfolg wie ein funktionierender Vertrieb und ein langfristig konzipiertes Marketing. Hamburg liegt...

mehr lesen

Kundenzeitung Batchpoint - Ausgabe 1-2017

Die aktuelle BATCHPOINT steht ganz im Zeichen des „von ganz alt bis ganz neu“. Manchmal lohnt sich ein objektiver Blick auf die Bestandslogistik. Viele spannende Projekte zeigen Beispiele...

mehr lesen

Fachmedien sind die Informationsquelle Nummer 1

Die aktuelle B2B-Entscheideranalyse 2015/16 der Deutschen Fachpresse hat bestätigt, dass Fachmedien – gedruckt und digital - für den Personenkreis der professionellen Entscheider mit...

mehr lesen