Das sagen unsere Kunden

Die Resonanz unserer Kunden zeigt uns, dass wir mit unserem integrierten Konzept richtig liegen. Ob kleine und mittelständische Betriebe oder international tätige Großunternehmen, die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden machen auch uns erfolgreich.

 VO4c-Emot neu th

Schreiben der Vogelsang Elektromotoren GmbH vom 19. November 2013

"...wir haben zusammen mit ICD im Jahre 1999 angefangen, unsere Öffentlichkeitsarbeit zu professionalisieren. Hierbei standen wir vor der Herausforderung, unseren Namen als Marke zu etablieren und uns im Wettbewerb von großen Namen wie Siemens, ABB, usw. abzugrenzen.ICD hat uns konzeptionell und redaktionell sowohl bei sämtlichen Kommunikationsmaßnahmen als auch im Bereich der Printwerbung unterstützt und uns von ihrem ganzheitlichen, sehr gut abgestimmten Konzept überzeugt.

Besonders hervorzuheben ist die Betreuung der Veröffentlichungen von Applikationsberichten in Fachzeitschriften sowie von Unternehmensmeldungen in anderen Medien. Beides konnte dank der Arbeit von ICD signifikant gesteigert werden. Parallel dazu hat ICD unsere Unternehmenskommunikation durch die Erstellung einer regelmäßig erscheinenden Kundenzeitung gestärkt und weiter entwickelt. Unsere langjährige Zusammenarbeit zeichnete sich jederzeit durch faires und professionelles Handeln aus. Dabei war ICD stets in der Lage, den von uns vorgegebenen Kostenrahmen umzusetzen ohne dabei das Konzept und die Intention aus den Augen zu verlieren. Wir sehen das Ziel der Öffentlichkeitsarbeit, die Marke „Vogelsang“ zu etablieren, als erreicht an und danken Ihnen und dem ICD-Team für die überaus erfolgreiche Zusammenarbeit."

 

 

 

Frisch aus unserem Blog

Junge Technologieunternehmen setzen auf den hohen Norden

Für viele Unternehmen ist der Standort ebenso wichtig für den künftigen Unternehmenserfolg wie ein funktionierender Vertrieb und ein langfristig konzipiertes Marketing. Hamburg liegt...

mehr lesen

Kundenzeitung Batchpoint - Ausgabe 1-2017

Die aktuelle BATCHPOINT steht ganz im Zeichen des „von ganz alt bis ganz neu“. Manchmal lohnt sich ein objektiver Blick auf die Bestandslogistik. Viele spannende Projekte zeigen Beispiele...

mehr lesen

Fachmedien sind die Informationsquelle Nummer 1

Die aktuelle B2B-Entscheideranalyse 2015/16 der Deutschen Fachpresse hat bestätigt, dass Fachmedien – gedruckt und digital - für den Personenkreis der professionellen Entscheider mit...

mehr lesen