Das sagen unsere Kunden

Die Resonanz unserer Kunden zeigt uns, dass wir mit unserem integrierten Konzept richtig liegen. Ob kleine und mittelständische Betriebe oder international tätige Großunternehmen, die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden machen auch uns erfolgreich.

 vac logo

Schreiben der Firma Vacon GmbH vom 12. November 2013

" ...der, zumindest in werblicher Hinsicht, Höhepunkt des Jahres für die Branche der Antriebstechnik, die Fachmesse SPS-IPC-drives in Nürnberg, nähert sich. Wir möchten dieses Ereignis zum Anlaß nehmen, uns im Namen der Geschäftsführung der Vacon GmbH bei Ihnen und Ihrem Team für die tatkräftige Vorbereitung der Messe selbst, jedoch auch für die während der vergangenen Monate vielen großen und kleinen erfüllten Dienstleistungen "drumherum", immer freundlich, schnell und präzise erledigt, ganz herzlich zu bedanken.

Wir arbeiten nun schon mehrere Jahre eng und vertrauensvoll zusammen und haben das von Ihnen uns angebotene "Rundum-Sorglos-Paket" wirklich zu schätzen gelernt. Dass Sie nun in der Lage waren, extrem kurzfristig auch noch komplette Grafikarbeiten in einem wirklich ansprechenden Layout neu setzen zu lassen und zwar so, dass gleich die allererste Version alle Forderungen, auch die der Druckerei, sofort erfüllte, hat uns nicht mehr komplett überrascht, aber enorm beeindruckt.

Wir hoffen auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit in den kommenden Jahren und wünschen Ihnen und Ihrer Mannschaft hierzu weiterhin alles Gute und besten Erfolg..."

 

 

Frisch aus unserem Blog

Junge Technologieunternehmen setzen auf den hohen Norden

Für viele Unternehmen ist der Standort ebenso wichtig für den künftigen Unternehmenserfolg wie ein funktionierender Vertrieb und ein langfristig konzipiertes Marketing. Hamburg liegt...

mehr lesen

Kundenzeitung Batchpoint - Ausgabe 1-2017

Die aktuelle BATCHPOINT steht ganz im Zeichen des „von ganz alt bis ganz neu“. Manchmal lohnt sich ein objektiver Blick auf die Bestandslogistik. Viele spannende Projekte zeigen Beispiele...

mehr lesen

Fachmedien sind die Informationsquelle Nummer 1

Die aktuelle B2B-Entscheideranalyse 2015/16 der Deutschen Fachpresse hat bestätigt, dass Fachmedien – gedruckt und digital - für den Personenkreis der professionellen Entscheider mit...

mehr lesen