Das sagen unsere Kunden

Die Resonanz unserer Kunden zeigt uns, dass wir mit unserem integrierten Konzept richtig liegen. Ob kleine und mittelständische Betriebe oder international tätige Großunternehmen, die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden machen auch uns erfolgreich.

Schreiben der Karl H. Bartels GmbH vom 14. Dezember 2016

"...Wir möchten es nicht versäumen, uns recht herzlich bei  Ihnen und Ihrem Team für die gute und freundliche Zusammenarbeit zu bedanken.

Vor über fünf Jahren haben wir uns entschieden, erstmalig im Bereich PR/Öffentlichkeitsarbeit aktiv zu werden. Seitdem haben wir diesen Schritt gemeinsam verfolgt und erfolgreich umgesetzt. Durch die Zusammenarbeit mit ICD haben wir die Chanchen und Möglichkeiten der PR-Arbeit erkannt und dieses konstengünstige und aufmerksamkeitsstarke Instrument im Marketing-Mix schätzen gelernt.

Insbesondere möchten wir auch noch einmal die in 2013 erfolgte Unterstützung hinsichtlich der Content-Erstellung unserer Homepage durch ICD  hervorheben. Ihre sehr hilfreichen Texte rund um die definierten Keywords trugen zu einer guten Suchmaschinenoptimierung bei.

ICD hat mit seinen Leistungen und mit den auf Bartels zugeschnittenen Pressetools für uns eine Basis für alle weiteren Presseaktivitäten geschaffen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team für die Zukunft weiterhin viel Erfolg. Gerne kommen wir bei zukünftigen Projekten wieder auf Sie zu..."

 

Frisch aus unserem Blog

Junge Technologieunternehmen setzen auf den hohen Norden

Für viele Unternehmen ist der Standort ebenso wichtig für den künftigen Unternehmenserfolg wie ein funktionierender Vertrieb und ein langfristig konzipiertes Marketing. Hamburg liegt...

mehr lesen

Kundenzeitung Batchpoint - Ausgabe 1-2017

Die aktuelle BATCHPOINT steht ganz im Zeichen des „von ganz alt bis ganz neu“. Manchmal lohnt sich ein objektiver Blick auf die Bestandslogistik. Viele spannende Projekte zeigen Beispiele...

mehr lesen

Fachmedien sind die Informationsquelle Nummer 1

Die aktuelle B2B-Entscheideranalyse 2015/16 der Deutschen Fachpresse hat bestätigt, dass Fachmedien – gedruckt und digital - für den Personenkreis der professionellen Entscheider mit...

mehr lesen