Das sagen unsere Kunden

Die Resonanz unserer Kunden zeigt uns, dass wir mit unserem integrierten Konzept richtig liegen. Ob kleine und mittelständische Betriebe oder international tätige Großunternehmen, die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden machen auch uns erfolgreich.

Schreiben der Karl H. Bartels GmbH vom 14. Dezember 2016

"...Wir möchten es nicht versäumen, uns recht herzlich bei  Ihnen und Ihrem Team für die gute und freundliche Zusammenarbeit zu bedanken.

Vor über fünf Jahren haben wir uns entschieden, erstmalig im Bereich PR/Öffentlichkeitsarbeit aktiv zu werden. Seitdem haben wir diesen Schritt gemeinsam verfolgt und erfolgreich umgesetzt. Durch die Zusammenarbeit mit ICD haben wir die Chanchen und Möglichkeiten der PR-Arbeit erkannt und dieses konstengünstige und aufmerksamkeitsstarke Instrument im Marketing-Mix schätzen gelernt.

Insbesondere möchten wir auch noch einmal die in 2013 erfolgte Unterstützung hinsichtlich der Content-Erstellung unserer Homepage durch ICD  hervorheben. Ihre sehr hilfreichen Texte rund um die definierten Keywords trugen zu einer guten Suchmaschinenoptimierung bei.

ICD hat mit seinen Leistungen und mit den auf Bartels zugeschnittenen Pressetools für uns eine Basis für alle weiteren Presseaktivitäten geschaffen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team für die Zukunft weiterhin viel Erfolg. Gerne kommen wir bei zukünftigen Projekten wieder auf Sie zu..."

 

Frisch aus unserem Blog

Gemeinsamer Start: Aunex entscheidet sich für ICD

Wir freuen uns über einen weiteren Kunden aus der Automatisierungsbranche. Die Firma Aunex GmbH i.G. hat uns zum 1. Oktober 2017 mit der Durchführung der PR/Öffentlichkeitsarbeit und...

mehr lesen

Druckerei 4.0: ICD unterstützt Horizon beim weiteren Markenaufbau

Zum 1. August 2017 hat uns das Quickborner Unternehmen Horizon GmbH mit der Durchführung der PR-/Öffentlichkeitsarbeit beauftragt. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die PR für Deutschland...

mehr lesen

Junge Technologieunternehmen setzen auf den hohen Norden

Für viele Unternehmen ist der Standort ebenso wichtig für den künftigen Unternehmenserfolg wie ein funktionierender Vertrieb und ein langfristig konzipiertes Marketing. Hamburg liegt...

mehr lesen