Das sagen unsere Kunden

Die Resonanz unserer Kunden zeigt uns, dass wir mit unserem integrierten Konzept richtig liegen. Ob kleine und mittelständische Betriebe oder international tätige Großunternehmen, die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden machen auch uns erfolgreich.

 logo vogels benn

Schreiben der Firma Vogelsang & Benning vom 19. Februar 2016

"...seit nunmehr 10 Jahren arbeiten wir im Bereich PR-/Öffentlichkeitsarbeit erfolgreich zusammen. Wir möchten dies heute zum Anlass nehmen, uns für die außerordentlich gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bei Ihnen und Ihrem Team zu bedanken. Insbesondere die schnelle und fachlich sehr gute Umsetzung der Briefings bis zur fertigen Pressemeldung zu unseren Test- und Prüfsystemen für die Antriebstechnik, Pumpenindustrie, Kfz-Industrie und für den Maschinenbau, haben wir zu schätzen gelernt.

Die Resonanz in den Fachmedien zeigt uns, dass wir mit ICD einen kompetenten Partner an der Seite haben, der durch die guten Kontakte zu den Fachmedien immer wieder überzeugt. Durch Ihre regelmäßige Dokumentation der erzielten Veröffentlichungen und durch Ihre transparente Vorgehensweise, erhalten wir stets einen umfangreichen Einblick in den Projektstatus. Aber auch die „kleinen“ Leistungen innerhalb unseres Marketings überzeugen uns immer wieder von der Professionalität und Flexibilität Ihres Teams. Insbesondere Ihre Unterstützung zu unseren Messen haben wir zu schätzen gelernt. Durch Ihre engagierte Einsatzbereitschaft haben wir viele Projekte auch kurzfristig immer termingerecht fertigstellen können. Insgesamt können wir sagen, dass wir uns durch die unkomplizierte und immer freundliche Kommunikation zwischen Ihrem und unserem Hause bis heute bestens betreut fühlen.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit."

 

Frisch aus unserem Blog

Junge Technologieunternehmen setzen auf den hohen Norden

Für viele Unternehmen ist der Standort ebenso wichtig für den künftigen Unternehmenserfolg wie ein funktionierender Vertrieb und ein langfristig konzipiertes Marketing. Hamburg liegt...

mehr lesen

Kundenzeitung Batchpoint - Ausgabe 1-2017

Die aktuelle BATCHPOINT steht ganz im Zeichen des „von ganz alt bis ganz neu“. Manchmal lohnt sich ein objektiver Blick auf die Bestandslogistik. Viele spannende Projekte zeigen Beispiele...

mehr lesen

Fachmedien sind die Informationsquelle Nummer 1

Die aktuelle B2B-Entscheideranalyse 2015/16 der Deutschen Fachpresse hat bestätigt, dass Fachmedien – gedruckt und digital - für den Personenkreis der professionellen Entscheider mit...

mehr lesen