Das sagen unsere Kunden

Die Resonanz unserer Kunden zeigt uns, dass wir mit unserem integrierten Konzept richtig liegen. Ob kleine und mittelständische Betriebe oder international tätige Großunternehmen, die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden machen auch uns erfolgreich.

EMH

Schreiben der EMH Energie-Messtechnik GmbH vom 25. April 2013

"... im Rahmen unserer Zusammenarbeit haben Sie mit Ihrem Team maßgeblich an der Entstehung und Umsetzung eines effektiven Marketings mitgewirkt. Die transparente Dokumentation der Arbeitsabläufe und schnelle Umsetzung vom Briefing bis zur fertigen Meldung, der nicht immer einfach zu durchschauenden Fakten, begeistert uns ebenso wie die vertrauensvolle und zugleich konstruktive Zusammenarbeit, die geprägt ist durch außerordentlich engagierte Einsatzbereitschaft des ganzen Teams.

Die Projekte zeichnen sich durch professionelle und lösungsorientierte Begleitung vom zügigen Erstellung einer Pressemitteilung bis zur anschließenden Verbreitung in der jeweiligen Fachpresse, inklusive den stetigen Rückmeldungen, aus. Unsere Zusammenarbeit war von Anfang an durch eine beidseitige Offenheit und Freundlichkeit geprägt, was für uns besonders wichtig ist, da in unseren Augen eine angenehme sowie intensive Kommunikation zwischen Agentur und Unternehmen der Grundstein für effektive PR- und Marketing-Arbeit ist. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen gemeinsam an unserer Zusammenarbeit zu wachsen."

 

Frisch aus unserem Blog

Junge Technologieunternehmen setzen auf den hohen Norden

Für viele Unternehmen ist der Standort ebenso wichtig für den künftigen Unternehmenserfolg wie ein funktionierender Vertrieb und ein langfristig konzipiertes Marketing. Hamburg liegt...

mehr lesen

Kundenzeitung Batchpoint - Ausgabe 1-2017

Die aktuelle BATCHPOINT steht ganz im Zeichen des „von ganz alt bis ganz neu“. Manchmal lohnt sich ein objektiver Blick auf die Bestandslogistik. Viele spannende Projekte zeigen Beispiele...

mehr lesen

Fachmedien sind die Informationsquelle Nummer 1

Die aktuelle B2B-Entscheideranalyse 2015/16 der Deutschen Fachpresse hat bestätigt, dass Fachmedien – gedruckt und digital - für den Personenkreis der professionellen Entscheider mit...

mehr lesen