Das sagen unsere Kunden

Die Resonanz unserer Kunden zeigt uns, dass wir mit unserem integrierten Konzept richtig liegen. Ob kleine und mittelständische Betriebe oder international tätige Großunternehmen, die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden machen auch uns erfolgreich.

EMH

Schreiben der EMH Energie-Messtechnik GmbH vom 25. April 2013

"... im Rahmen unserer Zusammenarbeit haben Sie mit Ihrem Team maßgeblich an der Entstehung und Umsetzung eines effektiven Marketings mitgewirkt. Die transparente Dokumentation der Arbeitsabläufe und schnelle Umsetzung vom Briefing bis zur fertigen Meldung, der nicht immer einfach zu durchschauenden Fakten, begeistert uns ebenso wie die vertrauensvolle und zugleich konstruktive Zusammenarbeit, die geprägt ist durch außerordentlich engagierte Einsatzbereitschaft des ganzen Teams.

Die Projekte zeichnen sich durch professionelle und lösungsorientierte Begleitung vom zügigen Erstellung einer Pressemitteilung bis zur anschließenden Verbreitung in der jeweiligen Fachpresse, inklusive den stetigen Rückmeldungen, aus. Unsere Zusammenarbeit war von Anfang an durch eine beidseitige Offenheit und Freundlichkeit geprägt, was für uns besonders wichtig ist, da in unseren Augen eine angenehme sowie intensive Kommunikation zwischen Agentur und Unternehmen der Grundstein für effektive PR- und Marketing-Arbeit ist. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen gemeinsam an unserer Zusammenarbeit zu wachsen."

 

Frisch aus unserem Blog

Gemeinsamer Start: Aunex entscheidet sich für ICD

Wir freuen uns über einen weiteren Kunden aus der Automatisierungsbranche. Die Firma Aunex GmbH i.G. hat uns zum 1. Oktober 2017 mit der Durchführung der PR/Öffentlichkeitsarbeit und...

mehr lesen

Druckerei 4.0: ICD unterstützt Horizon beim weiteren Markenaufbau

Zum 1. August 2017 hat uns das Quickborner Unternehmen Horizon GmbH mit der Durchführung der PR-/Öffentlichkeitsarbeit beauftragt. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die PR für Deutschland...

mehr lesen

Junge Technologieunternehmen setzen auf den hohen Norden

Für viele Unternehmen ist der Standort ebenso wichtig für den künftigen Unternehmenserfolg wie ein funktionierender Vertrieb und ein langfristig konzipiertes Marketing. Hamburg liegt...

mehr lesen